Isabel Sommer, Geschäftsleiterin

Paul Scherer Bearbeitetx 

"Die SAG steht ein für die nachhaltige Transformation des Ernährungssystems durch Agrarökologie statt kurzfristiger Symptombekämpfung durch Genomeditierung."

Isabel Sommer ist seit Januar 2022 Geschäftsleiterin der SAG. Davor war sie zehn Jahre in den Bereichen ländliche Entwicklung und nachhaltige Landwirtschaft tätig, zuletzt als Projektleiterin beim Verein Landwirtschaft mit Zukunft. Zu Ihren weiteren beruflichen Stationen gehören die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), die Jacobs Foundation und Plan International. Nach einem Studium in Politikwissenschaften, sowie Friedens-und Konfliktforschung schloss sie ein weiteres Masterstudium in ländlicher Entwicklung und Wertschöpfung an der Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (HAFL) der Berner Fachhochschule ab. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich in der Betriebsgruppe der solidarischen Landwirtschaftsgenossenschaft Pura Verdura in Zürich.



Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel 044 262 25 77


Zsofia Hock, Leiterin Politik und Themenmanagement

 Zsofiaaaa

„Eine gentechfreie Landwirtschaft fördert die biologische Vielfalt und trägt Sorge zu Boden, Wasser, Pflanzen und Tieren. Dafür setzt sich die SAG seit über 30 Jahren ein“.

Zsofia Hock ist Biologin und hat 2007 mit einem PhD an der Universität Zürich in Pflanzenpopulationsgenetik abgeschlossen. Seit September 2018 leitet Zsofia Hock das Ressort Politik und Themenmanagement.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel 044 262 25 70


Oliver Lüthi, Leiter Fundraising und Administration

website porträt oli IMG 20180419 153933 Kopie 

"Die SAG setzt sich mit verlässlichen Informationen und konkretem Handeln für die Würde von Pflanzen, Tieren und Menschen ein."

Oliver Lüthi hat neben seiner Tätigkeit im kaufmännischen Bereich an der HWV Zürich ein berufsbegleitendes Betriebsökonomiestudium absolviert. Anschliessend leitete er 15 Jahre lang eine Genossenschaft, welche zwei Bioläden in Zürich betreibt. Seit März 2018 ist er zuständig für die Mitgliederbetreuung und die Administration der SAG Geschäftsstelle.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel 044 262 25 63